skip to Main Content
Shem Thomas

Shem Thomas

Kürzlich drehte Shem Thomas mit einem Aufnahmeteam einen Videoclip für seinen neusten Song „We Just Need A Little“ in Zürich. Shem Thomas ist ein Schweizer Sänger, Rapper und Songwriter. Bekannt wurde er 2014 durch seinen 2. Platz bei der Castingshow The Voce of Switzerland.

  ST_DSC4069  ST_DSC4101

Auf meinem fotografischen Streifzug durch die Altstadtgassen in Zürich traf ich das Aufnahmeteam, das gerade dabei war die letzten Vorbereitungen zu treffen. Überraschenderweise lud mich der Manager spontan ein, als Statist im Clip mitzumachen. Ich erlebte einen äusserst interessanten Nachmittag mitten im Kreis eines total lässigen und aufgestellten Aufnahmeteams, Managers und einer kleinen Gruppe von Statisten.

ST_DSC4083  Shem_Thomas_DSC4086

Einmal mehr musste ich feststellen, wieviel Zeit und Aufwand hinter einer solchen Clip-Produktion steckt. Und dies waren ja erst die Aufnahmen. Der ganze Schnitt und das ganze Finetuning kommt ja erst noch. Ich bin jetzt schon echt gespannt auf den Clip.

Weitere Fotos: Streetfotografie Zürich

Feedback:
Shem Thomas (1.6.15): „Wow die Fotos sind denn schön!“

Link: offizielle Website Shem Thomas: http://shemthomas.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top
Suche