skip to Main Content
Annina Frey Am StrongmanRun

Annina Frey am StrongmanRun

Annina Frey für Glanz & Gloria am StrongmanRun

Annina Frey war gerade bei ihren letzten Vorbereitungen vor dem Start zum Fisherman’s Friend StrongmanRun 2015 in Engelberg. Im Medien-Zelt erählte sie mir, dass ein Kamera-Team sie beim Lauf begeiten und ein Beitrag in der nächsten Sendung <<Glanz & Gloria>> am Mittwoch 10. Juni 2015 ausgestrahlt werde.

Annina_Frey

Annina Frey macht einen topfiten Eindruck. Sie treibe regelmässig Sport, meinte sie, so dass sie für die kommenden Strapazen konditionell bestens vorbereitet sei.

Annina_DSC5201 Annina_DSC5203 Annina_DSC5210

Tausende von Läuferinnen und Läufer waren noch unterwegs, als Annina Frey die ca. 18.5 Kilometer lange Strecke und rund 40 Hindernisse absolviert und in weniger als zwei Stunden im Ziel eintraf.

Auf den Beitrag bei Glanz & Gloria und ihren Kommentar bin ich jetzt schon gespannt.

Weitere Fotos: siehe Events / StrongManRun 2015

Feedback:
Annina Frey (16.6.2015: „Ich danke Dir vielmals für die Fotos! Die sind aber sehr gut geworden, so ganz mitten „in action“! Sehr gerne werde ich ein, zwei davon auf meine website stellen.“

Offizielle Website von Annina Frey: http://www.anninafrey.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top
Suche